Unser Werbemittelkatalog - ein Handwerkzeug für Marketing-Profis!

Katalog ansehen

Mehr über Werbemittel

„Nach dem Kauf ist vor dem Kauf“ wusste man schon zu Zeiten der Hanse und pflegte Geschäftsbeziehungen über große Entfernungen mit angemessenen Geschenken.
Kleine Probebeutel mit Gewürzen oder auch ein feines Schnupftuch waren nichts weiter, als frühe Werbemittel mit Anreiz größere Geschäfte anzuschieben.
Von Bergen bis nach Asien kannte schon vor hunderten Jahren die positive Wirkung haptischer Werbung!


Mehr über Werbemittel
Moderne Studien belegen erneut;
    „Werbemittel schaffen Sympathie und sie sind wirksamer, als jedes andere Medium“

Die ermittelten Werte sind beeindruckend:
Mehr als 94% der repräsentativ befragten Bevölkerung gaben an, einen bis mehrere Werbeartikel zu besitzen, wobei über ein Drittel dieser Artikel sogar schon mehr als zwei Jahre in Gebrauch sein kann, sofern die Qualität und der Gebrauchswert des Produktes stimmen.

Ist der Gebrauchswert des Werbemittels eines der wichtigsten Kriterien für den Empfänger, ist der Erinnerungswert entscheidend für das werbende Unternehmen. – Eine Bima-Studie belegt; mehr als 57% der Befragten erinnern sich an die Marke bzw. den Namen des Unternehmens, von dem sie ein bestimmtes Werbemittel erhalten haben. Damit liegt dieser Wert mehr als doppelt so hoch, wie der „Recall“ bei Fernseh- oder Radiowerbung. (!!)

Bewerten wir den deutlich geringeren Etateinsatz von Werbemitteln im Vergleich zu TV- und Radiospots, haben wir den mit Abstand besten Kosten / Wirkungswert im gesamten Marketingeinsatz.

Sprechen Sie uns an – wir empfehlen Ihnen das beste haptische Produkt zu Ihrem individuellen Marketingmix.

Stöberseite

Onlinekatalog und Themenshops mit vielen Ideen

Weiter

Fullservice

"Wir machen das für Sie!"

liste

Info
Diese Seite benutzt Cookies. OK