Desti Club
    ist eine Gemeinschaft der Wissenden!

Er ist das Netzwerk interessierter Marketingverantwortlicher wie auch Führungskräfte, die sich ohne eine verpflichtende Mitgliedschaft in einem e.V. einfach informieren und austauschen wollen.

Die Desti-Club – „Mitgliedschaft“ ist lose, ohne jedweder Verpflichtung. Wir subventionieren den Club durch Erfahrungs- und Wissenszufluss und der Weitergabe von Produktideen. Die Industrie unterstützt uns dabei mit preisreduzierten, oder gar gesponsorten Produktmustern, welche wir jeweils einem ausgesuchten, passenden Empfängerkreis aus dem Club weitergeben.


Die Vorteile:
• ca. 14-tägiger Empfang von News rund um bestehende Merchandisekollektionen oder Top-Angeboten
• Inspiration für neue Produkte oder auch ausgefallene Kampagnen
• Empfangsberechtigung von hochwertigen Originalmustern ohne Verpflichtung oder Kosten
• Hoher Wissensstand rund um laufende Kollektionen im Stadt- und Destinationsmarketing
• Sonderkonditionen für Fullservice-Angebote seitens der Kampmann GmbH – international


Was sollten die DestiClub -Mitglieder tun:
• eigentlich nichts, denn die Berufung in den Club erfolgt seitens der „Tourismusmerchandiser“ – die Mitglieder kommen automatisch in den Genuss der Club-Vorteile
• wenn die Mitgliedschaft nicht erwünscht ist, genügt eine absagende Email an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Desti Club Pinwand

Hier stellen wir gern „best practice Beispiele“ aus dem Marketing- Alltag und Club-Leben vor – Zusendungen sind ja ausdrücklich erwünscht!

Unser Beispiel: Wie verknüpfe ich „nachhaltigen Werbeeffekt“?

- mit „Imagepflege“
- Kompetenzaussage
- Themen- und Produkthinweis
und obendrein größtmöglicher Reichweite in meiner Zielgruppe ??

In dem Fall meinen wir: So !!

25 Club-News im Jahr mit den innovativsten Neuheiten
und besten Angeboten aus der Desti-Club Ideenschmiede können die Mitglieder 14-tägig per eMail erwarten.

Kostenfrei – ohne Verpflichtung !

Ein Club lebt von der Kommunikation und die wiederum „lebt“ nur, wenn Sie von allen Beteiligten mit Leben erfüllt wird.

Hier bitten wir um direkten Kontakt für Anregungen, Produktwünschen oder auch „best practice Beispielen“.

Info
Diese Seite benutzt Cookies. OK